«’s muess eifach passe, u fertig“

Ergonomie – Warum ist dieses Thema bei Welowerk so zentral?

Ganz einfach! Ihr seid uns wichtig! Wir sind alle «Welobegeistert» und interessieren uns für gewöhnliche und außergewöhnliche Lösungen, technische Teile und saubere Arbeit.

Aber … der Mensch als Ganzes kann nie einem «Welo» gleichgestellt werden! Ja klar, sagen wir alle und stellen gleichzeitig Marke, Optik, das Gewicht, den Preis und die Technik in den Vordergrund.

Wir gehen seit 24 Jahren konsequent den Weg von Dir zum «Welo» und nicht umgekehrt.

Du bist die einzigartige Marke, mit Deinen Körpermassen, Deiner Haltung und Deinen Wünschen. Und glaub uns, Du bist exakt geschaffen! Das verlangt genaues Arbeiten bei der Ergonomie. Egal ob Du Dein «Welo» einmal pro Woche oder täglich brauchst!

Von A nach B pedalen und gleichzeitig entspannt für Gelenke und aktiv in der Muskulatur unterwegs sein! Das macht Freude und wir helfen Dir dabei.

PS: Du kannst auch direkt mit Deinem Fahrrad zu uns kommen!